21.03.08

N'abend.

Zurück aus Frankreich
Tower of Terror ist sooo toll x'D Richtig geil

Hab' mich mal etwas umgeschaut, was Diäten und so angeht ;_;
Werd wahrscheinlich die Vouge Diät durchziehen. Die hört sich nämlich gar nicht so schlecht an

Kann heute leider nicht viel posten, weil eigentlich nichts tolles passiert ist

Ich kann ja aber mal Angaben zu Maßen und Gewicht machen x'D
Ach und erstmal möchte ich klarstellen, dass ich keine Ana oder was weiß ich bin. Möchte lediglich 6kg abnehmen und das wars. Müssen noch nicht einmal 6kg sein, ich hör dann auf, wenn ich mich wohl fühle. Das kann dann auch schon nach 3kg sein.

Maße:
Brust - 80cm
Taille - 63 cm
Po - 93 cm

Jaja, hört sich so ja toll an, ne? 90-60-90 xD
Aber meine Beine regen mich auf & mein Körper ist so unförmig x'D
Deswegen mehr Sport auch
Morgen ist mein Rad fertig (wird lila ge"färbt" und dann geht's direkt los

Gegessen:
2 Äpfel - 100kcal
halber Cheeseburger - 125 kcal
2 Streifen Viktoriabarsch + etwas Kartoffeln

Sünde:
kleine Packung Pringles (hatte auf'm Weg von Frankreich nach Deutschland so Hunger ;_

Franzy 

22.3.08 00:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de