Ich lebe noch :D

Guten Abend :D

Jaa, ich lebe noch
Und wisst ihr was? Mir geht's supi.
Ich hab' endlich alle zentralen Prüfungen hinter mir und muss jetzt nur noch auf die Noten warten. Omfg, die kommen sogar schon am Mittwoch
Und an dem Tag hat noch die Anne Geburtstag & ich bin auf dem Panik Konzert in Köln.

Und ich brauche Ferien Ich muss 2 Websites fertigstellen, 4 Studiumbücher ausarbeiten, mit Spanisch anfangen, mehr Sport treiben, E-Gitarre üben, Gästezimmer für meinen Franzosen ausbauen und aaaaaaahw, ich werd' einfach nur bekloppt. Ich muss so viel, bekomm' aber nichts auf die Reihe. Das kann doch nicht wahr sein

Nun ja, ich will euch nicht weiter mit meinen Problemen zumüllen.

Ich muss der Enna auch mal beim basteln helfen.

Schönen Abend noch :-*

Franzy

22.5.08 19:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anki (22.5.08 19:18)
das kenn ich: ich muss auch so viel erledigen (unter anderem auch ein zimmer für meine amerikanische austauschpartnerin ausbauen ...) ... ich hoffe, dass du alles schaffst.
lg, anki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de